Neubau

Portrait2Es ist ein unglaubliches Gefühl ein Instrument zu konzipieren, zu planen, handwerklich umzusetzen und am Ende zu sehen, was daraus erklingt. Denn obwohl es heutzutage einige moderne Entwicklungshilfen gibt, kann man auf handwerkliches Geschick, Erfahrung und Visionen nicht verzichten.

Wer sich für ein Instrument aus meiner Werkstatt interessiert, findet in den verschiedenen Kategorien alle Information, rund um meine Trompetenmodelle. Zum Testen einfach einen Termin, per Mail oder telefonisch, ausmachen und vorbeikommen. Wer sich jetzt fragt, wie lange es dauert, bis er seine Böhme-Trompete in der Hand halten kann – Ich versuche die Lieferzeiten kurz zu halten. Je nach Lager und Finish, (Lack, Silber, Gold, gebürstet, Vintage,…) kann es zwischen vier und zwölf Wochen dauern.